Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fuerteventura Live.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich mir die Coronadowebcam so anschaue hat es in den letzten Wochen ziemlich viel Sand am Strand von Morro weggespühlt.
Da schauen ja plötzlich lauter Steine und Felsen aus dem Boden raus. Wie lange dauert es gewöhnlich bis der Sand wieder zurück
kommt? Gibts da Erfahrungswerte?
wenn du den sand suchst,der ist jetzt hier.
die liegen mußten erst mal wieder ausgegraben werden.
aber hat schon was ...............
3 mann buddeln eine liege aus.
naja.nicht vergessen.die restlichen hundert müssen auch noch rausgeholt werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=3228 index.php?page=Attachment&attachmentID=3229
aber eigendlich stellt sich ja die frage?----wieso nicht schon vorher in sicherheit gebracht????
gruß moonsprayer
Wahrscheinlich sind die Liegen nicht schon vorher in Sicherheit gebracht worden, weil dieses Motto auch auf Fuerte gültig ist: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht
Gruß ennis
Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht (irisches Sprichwort)
@carlos:die alten schätzchen sind mir die liebsten :cool:
spanische abm -----cool.
am besten gefällt mir der typ,der mit der stange die stelle markiert. jungs haut rein,hier müßt ihr buddeln
aber in esquinzo siehts im moment nicht anders aus.durch den letzten sturm fehlt überall der sand.dafür wird er an anderer stelle wieder angespült.ist nun mal jedes jahr das gleiche spiel.morro sah zwischenzeitlich schon mal ziemlich rasiert aus.da war von sand am ende der strandpromenade nichts mehr zu sehen.die dani hat da auch schon mal drüber berichtet.
hier mal ein bildchen von esquinzo.so langsam wirds schwierig an die liegen zu kommen
gruß moonsprayer index.php?page=Attachment&attachmentID=3241
freeclimbing
Habe mir gerade die Coronado Web - Cam Bilder angeschaut. Es hat noch viel mehr Sand weggespült als bisher. Momentan tobt dort ein riesiger Sturm und der Abgang zum Strand vom Riu Calypso aus gesehen ist sehr steinig. Das ist kein Spaß mehr. Weiß einer von euch, der dort war, näheres?? Natürlich erst die nächsten Tage.
Wir haben vorgestern den "Sturm" in Jandia miterlebt!
Also ein richtiger Sturm war es nun nicht, so Windstärke 8-9. Aber es war schon beeindruckend kurz vor Hochwasser am Strand und an der Promenade zu gehen! Schön war auch, direkt vor den anrollenden Wellen im Fischrestaurant zu sitzen.