Sie sind nicht angemeldet.

schwegi

Anfänger

Beruf: Mausschubser

• Nachricht senden

41

Freitag, 6. August 2010, 13:45

Tiefste Baustelle!

Das ist der "optische" Stand von heute vormittag:

Man isoliert gerade die Dächer und die Treppenhäuser haben neue Beläge bekommen. Alles sieht noch sehr unkoordiniert und im Anfangsstadium des Umbaus aus. In den Zimmern sind alle Vorhänge zugezogen, da scheint sich noch gar nichts zu rühren.

Ich bin zwar kein Baufachmann, aber das kann IMO noch ziemlich dauern, oder es gibt die neue Urlaubsvariante Erlebnisurlaub auf der Baustelle :D ;) .

:surf:

42

Freitag, 13. August 2010, 12:47

hallo @ all

gibt es was neues vom Umbau bzw Neueröffnung des Alameda ?

CHICA68

43

Freitag, 13. August 2010, 13:23

Na ja, 7 Tage später wohl kaum....

.
Grüße
Jörg
-------------------------------------

EINMAL FUERTE - IMMER FUERTE !

nordhessin73

Anfänger

Beruf: ich "liebe lebensmittel"

• Nachricht senden

44

Freitag, 13. August 2010, 19:38

hallo,ich mal wieder:-)

es gibt was neues............und zwar.............heute nachmittag habe ich einen brief von neckermann bekommen.das haus scheint bis auf weiteres geschlossen zu bleiben,denn auch wir wurden jetzt ins palm garden umgebucht.am telefon wurde mir zwar auch gesagt,dass der 01.september der tag der neueröffnung wird,aber das kann man getrost vergessen.egal...............fuerte wir kommen;-)
ein schönes wochenende an alle und liebe grüße aus nordhessen
von nordhessin73

45

Freitag, 13. August 2010, 20:19

Das war ja wohl klar für den, der es vor Ort gesehen hat!

Viel Spaß im Palm Garden, aber vor allem auf Fuerte!!

:sp:
Grüße
Jörg
-------------------------------------

EINMAL FUERTE - IMMER FUERTE !

nordhessin73

Anfänger

• Nachricht senden

46

Freitag, 13. August 2010, 20:37

hallo jörg :winki:

ich hab´s leider nicht gesehen,mein letzter urlaub auf der insel ist ca.10 jahre her...
aber ........danke,danke......wir freuen uns schon sehr. mir ist da gerade noch was eingefallen und zwar:
wir fliegen ab paderborn mit der VIM-Airline.kann mir jemand mal info´s zu dem flieger geben??? :Comp: wäre echt supi
dankeschön

sonne

Anfänger

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

47

Samstag, 14. August 2010, 13:25

Auf der homepage vom alameda steht mittlerweile, daß sie bis 30.9.2010 geschlossen haben.
Wir haben gestern für Februar das palm garden gebucht. War uns zu riskant das alameda zu buchen und dann irgendwo untergebracht zu werden !

Viele grüße sonne

Marko

Inselfreund

Beruf: Einmal hin,alles drin

• Nachricht senden

48

Samstag, 14. August 2010, 18:37

Also Air Via ist eine Bulgarische Airline : www.air-via.com und keine russische Airline !!! Aber das wurde ja schon festgestellt!

@ nordhessin:
Ich habe ja geschrieben,ihr müsst euch keine Sorgen machen ihr werdet schon gut untergebracht ! Schreib an den Palm Garden,dass Du ein Zimmer zur Leuchtturmseite und ab der 5. Etage haben möchtest! Glaub mir,ihr werdet einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel haben! Hier die Adresse vom Palm Garden : www.miranocha.com
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten :fl: nach :winni: und einen schönen Urlaub!
Ps: Ich kenne welche,die sind auch mit der Air Via ab Paderborn geflogen und die sagen das alles gut war,also mach Dir keine Sorgen!!!!!
LG Marko
---------------------------------------
,, Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt"
- Antoine de Saint-Exupery -

nordhessin73

Anfänger

• Nachricht senden

49

Freitag, 20. August 2010, 20:56

@ Marko
danke für die lieben wünsche!!!wir freuen uns ja auch schon ganz doll auf den urlaub und.............wird schon schief gehen;-)

P.S. eine kollegin erzählte mir heute,dass sie auch schon mit der fluggesellschaft unterwegs war,und sie hatte nur gutes zu berichten!!!

50

Freitag, 20. August 2010, 22:01

Hola @all.

ich hab die Beiträge die sich nur auf die neue Fluggesellschaft Air-VIA bezogen in den Thread "Die An- und Abreise" verschoben.
Schaut hier
LG Anni
< aus dem Buch Deines Lebens kannst Du keine Seiten heraustrennen, aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen> Verfasser unbekannt>

51

Donnerstag, 9. September 2010, 19:06

Hotel Alameda de Jandia

Hallo Fuerte Fans,
wie sieht es denn im Hotel Alameda aus .
Hat jemand neue Informationen ob das Hotel am 30. 09.10 wieder eröffnet wird?

nordhessin73

Anfänger

• Nachricht senden

52

Gestern, 20:26

hallo lenggraben

also wir fliegen morgen ,hatten auch für das alameda gebucht,sind aber ins palm garden umgebucht worden.wir sind zwar vor dem 30.09 wieder zurück in deutschland,aber ich kann mir nicht vorstellen dass das alameda in der zeit eröffnet.habe vor kurzem post von neckermann bekommen,und so wie sich der brief gelesen hat,wird das haus wohl auch noch länger geschlossen bleiben.

glg

nordhessin73