Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 22:54

Steakhouse El Fado Rock in Caleta de Fuste

Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, dieses Restaurant zu besuchen, aber nachdem ich einen sogenannten "heissen Tipp" bekam, dort mal etwas zu essen, bin ich mit paardn und calimero dort gewesen.

Das Restaurant ist in portugiesischer Hand und wir waren angenehm überrascht was das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt.

Die Paella, die paardn bestellte kostet 11 Euro und war super lecker, hab davon naschen dürfen!

.. auch die Steaks auf heissem Stein, dazu 3 verschiedene Soßen mit Pommes und Salat, waren nach meinem Geschmack.

Filet-Steaks für cali und für mich! Preis pro Person 15,- Euro

LG
Barbara

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 23:26

Die super leckere Paella Mixta kostete sogar nur 9,95€

LG Volkmar
Himmel wat iset da ruhig geworden.
Gegenüber ´95 u. ´03 ist es für mich (nach jetzt 8 Wochen vor Ort) auf der ansich schönen Insel leider zur Costa Coma geworden. ?(

3

Freitag, 14. Mai 2010, 23:28

...ups, paardn, ich dachte 11,-Euro...sorry!

LG
Barbara

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 23:31

Kein prob. Barbara. Isch pass ja mit uf.

Lg
Volkmar
Himmel wat iset da ruhig geworden.
Gegenüber ´95 u. ´03 ist es für mich (nach jetzt 8 Wochen vor Ort) auf der ansich schönen Insel leider zur Costa Coma geworden. ?(

Haartje

Fuerteliebhaberin

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 23:42

Danke für den schönen Beitrag und die schönen Fotos, nun hab ich Hunger bekommen *mennoooooooooooooo*

dat Haartje

6

Samstag, 29. Mai 2010, 21:29

In der Tat, dieses Restaurant ist "außen pfui und innen hui"! Innen sieht es fast schon nobel aus, und wir haben wirklich lecker und preisgünstig dort gespeist, und die Portugiesen waren auch sehr nett. Ein Geheimtipp!

Lukullus

Anfänger

Beruf: Feinschmecker

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 02:15

Dieses Lokal hat auch mich überrascht!

Heute Abend gut besucht, gute Life-Musik und Essen und Service bestens! :thumbsup:

MFG
Lukullus
Quien habla mal de mi a mis espaldas mi culo lo contempla.